CVS Ferrari Deutschland ist in Neuss angekommen!

16.11.2018

CVS Ferrari Deutschland ist in Neuss angekommen!

Feierliche Eröffnung der Deutschlandzentrale der Reesink Schwerstapler GmbH

 

Im Mai 2018 haben wir unsere neue Zentrale in Neuss im Industriegebiet "Bonner Straße" bezogen. Nachdem im Oktober 2018 das zentrale Ersatzteillager in Betrieb ging, war es nun Zeit zur feierlichen Einweihung der Räume mit unseren Kunden und Partnern aus dem In- und Ausland.

Im Rahmenprogramm sprachen die Geschäftsführer der Reesink Schwerstapler GmbH - Erik van Leeuwenstijn, sowie der CVS Ferrari S.P.A. (das italienische Herstellerwerk) - Stefano Mercati. Zudem gab es einen Beitrag von Herrn Hans-Wilhem Dünner zum Thema "Zukunftsperspektiven alternativer Antriebskonzepte im Containerhandling" und eine Live Vorstellung des "Remote Monitoring Systems" von CVS Ferrari mit dem eine weltweite Vernetzung von Containerstaplern und vielen anderen Fahrzeugen in Echtzeit möglich ist.

Das italienische Essen war bei uns natürlich von vornherein gesetzt und trug zu einem gelungenen Abend und vielen guten Gesprächen bei.

Wir waren überwältigt vom großen Zuspruch und von der Besucherzahl. Einige Gäste hatten mehrere hundert Kilometer Anfahrt. Darüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern herzlich bedanken!

(Das Team der Reesink Schwerstapler GmbH)